Spiel startet nicht!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Rapidler

Spiel startet nicht!

Beitrag von Rapidler »

Hallo!

Ich habe nach längerem wieder einmal die Edition 03/04 installiert und habe folgendes Problem: Nachdem die CD auf Original überprüft worden ist bekomme ich immer eine Fehlermeldung(Anstoss4exe hat einen Fehler verursacht). Das heißt ich komme nicht über diese Meldung hinaus. Ich habe diese auch schon an Ascaron geschickt jedoch keine Antwort erhalten.

Hoffe das mir hier irgendwer helfen kann.

Spiele übrigens mit Windows XP SP 2.

Danke schonmal im Voraus.
Symion
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2006, 11:21

Beitrag von Symion »

Habe das selbe problem das das spiel nicht mehr starten will!

Der schreibt dann das die datei stlport_vc645.dll nicht gefunden werden kann!


Vielleicht kann da einer von euch weiterhelfen!?

Habe Windows XP-das spiel ist aus der Computer-Bild, ist Patch 1.7!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ich kann euch ja mal die Datei schicken, die müsst ihr dann einfach ins Anstoss 4 Verzeichnis reinkopieren, vllt hilft das ja...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Symion
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2006, 11:21

Beitrag von Symion »

Jo wäre sehr nett von dir

E-Mail Adresse ist:

symion@gmx.de
Antworten