Patch 1.7

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sile

Patch 1.7

Beitrag von Sile »

also da gibs ja jetzt wieder son tollen patch glaube mittlerweile 1.7, bringt der mir überhaupt noch was, spiele mit dem 1.5 patch problem und sorgen frei, also wo kann der noch was verbessern :roll:
halimeh

Beitrag von halimeh »

Moinsen !

Hier mal ein Zitat von Ascaron:
Das Update 1.7. behebt Probleme mit dem internen Kopierschutz, welche zum Jahreswechsel innerhalb des Spiels unter bestimmten Systemkonfigurationen auftreten können. Im schlimmsten Fall kann dies zu einer vorzeitigen Beendigung des Programms führen.


Auch ich habe bei mir nur den Patch1.5 laufen und das Spiel läuft absolut problemfrei.
Da keine neuen Features eingebaut wurden, werde auch ich den neuen Patch1.7 nicht installieren.Ganz nach dem Motto: "Never change a running System".



Greetz.
Sile

Beitrag von Sile »

juti dann wär ja alles gesagt :lol:

wenn keener mehr was dazu zusagen hat dann ja einer den hier mal zu machen der sich verantwortlich für fühlt :)24
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

mehr ist da nicht gefixt...
ich denke da vor allem an die kompartibilität des für anstoss 2005 geschriebenen userfiles... da wurde ja gesagt, dass für a4 03/04 und a2005 die selben files verwendet werden können... was aber nicht funzt...
oder hat da schon jemand eine lösung gefunden...

regards, s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Hmmm. hab mir Anstoss 4 03/04 gerade mal wieder installiert und wollte einen PU draufmachen. Der Anstoss 5 -PU ist aber der einzige, der noch unter antoss-zone zu finden ist. Also hatte ich den gleich mal installiert und siehe da: konnte alles einstellen und bei der Länderberechnung (gaaaanz am Anfang) ist er abgeschmiert.
Kann mir jemand ein altes PU-File online stellen oder mir den Trick mit dem Anstoss5-PU erklären?
alexzico

Beitrag von alexzico »

habe das gleiche problem... allerdings nicht nur mit dem neusten pu für a2005 sondern auch mit dem 04/05er 0.1 für die edition...
habe patch 1.7 drauf, hatte es vorher mit 1.5 getestet, da gings auch nicht.

wenn ich keine originaldaten drüberziehe, läuft alles ohne probleme, aber sobald ich eins von den o.g. pu's installiere startet der editor nicht mehr bzw. anstoss edition hängt sich an der initialisierung der länder etc. (beim starten eines neuen spiels) auf...

hat da jemand ne lösung für?
mfg alex
Antworten