Scheiße!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Deniz

Scheiße!

Beitrag von Deniz »

Dieses Userfile is absolut !"§$%&/ !
Deutschland is ja recht gut editiert, aber Italien?
Da gibs ja nich ma bei US Lecce Valeri Bojinov!
Und Jancker bei Udine?
Is doch total gaga!

Hier is das Scheißding:
http://www.anstoss-zone.de/anstoss4/a4_userfile.php
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

tja wenns scheisse is editiers dir doch selber, net nur meckern anpackn jung ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Deniz

Beitrag von Deniz »

:vollspasti:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

erwitter hat doch wohl recht..... hier rummeckern und zu faul zum selbermachen *kopfschüttel*
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

japp un genau deswegen close ich hier mal
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Gesperrt