HILFE!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Deniz

HILFE!

Beitrag von Deniz »

Dieses !"§$%&&/(( - Spiel stürzt andauernt mitten in der woche ab!:argh:

kann mir zufällig wer helfen?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich habe nen roten fleck im gesicht?
dr. sommer, hilf mir, was ist das???

gib mal genauere angaben, dann können wir vielleicht helfen...
Deniz

Beitrag von Deniz »

Es kommt immer wie aus heiterem Himmel!
Ich gehe in die nächste Woche und mitten beim Laden
stürzt die !"§$%&/( einfach ab!
Übrigens meißtens nach 3-4 Wochen!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

starts doch einfach n ach 2 wochen wieder neu :D :effe:

naja... ansonsten... erstmal altes spiel... patch installiert? treiber aktuell und mit signatur?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
halimeh

Beitrag von halimeh »

Moinsen !

Wie macht sich der Absturz denn bemerkbar ?
In der ersten oder zweiten August-Woche kommt es zu extrem langen Wartezeiten während des Wochendurchlaufs.
Kannst ja mal drauf achten.Wenn der "Absturz" immer Anfang August kommt, kann es sein, daß es die normale August-Verzögerung ist.


Greetz.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

halimeh hat geschrieben:Moinsen !

Wie macht sich der Absturz denn bemerkbar ?
In der ersten oder zweiten August-Woche kommt es zu extrem langen Wartezeiten während des Wochendurchlaufs.
Kannst ja mal drauf achten.Wenn der "Absturz" immer Anfang August kommt, kann es sein, daß es die normale August-Verzögerung ist.


Greetz.
Du willst wohl auf die Nationalkaderberechnung nach dem 1. Spieltag hinaus oder?
Stimmt wohl, das es, wenn man viele Nationalspieler hat "ewig" dauert nach dem 1. Spieltag!
halimeh

Beitrag von halimeh »

Moin !

So genau habe ich das nicht beobachtet.In dieser Saison kam die verlängerte Wartezeit aber tatsächlich nach dem ersten Spieltag; gut möglich, daß es immer so ist.Wie gesagt, ich habe mich bisher immer an der ersten/zweiten Augustwoche orientiert.
Ich muß auch ohne Nationalspieler im Kader (bin gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen) recht lange warten.Werde mal drauf achten, ob die Wartezeit proportional zu den Nationalspielern steigt.

Aber das Entscheidende an der Sache ist ja, daß es kein Bug oder Absturz ist, sondern lediglich eine Verzögerung.Und da das nur einmal pro Saison passiert, kann ich damit ganz gut leben.



Greetz.
Antworten