Anstoss stürzt nach der Installation eines Patches immer ab!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SchaGElker

Anstoss stürzt nach der Installation eines Patches immer ab!

Beitrag von SchaGElker »

Hallo Leute,

erst einmal frohes neues!

Habe gerade den Patch 1,0 und 1,1 für die Anstoss Edition 2005 installiert.
Ich habe aber nur Anstoss 4 E 03/04, aber das sollte ja trotzdem gehen...

Jetzt stürzt mein Anstoss aber immer ab, wenn ich ein neues Spiel beginnen will...

Kann mir einer vielleicht sagen wodran das liegt und wie ich das Problem beheben kann??

Danke schonmal für die Antworten

TIM
halimeh

Beitrag von halimeh »

Moinsen !

Also die Userfiles für die Edition 03/04 sollen wohl auch für Anstoß2005 gehen, aber bei den patches bezweifle ich das.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die korrekten patches für die Edition 03/04 runterladen und installieren.


Greetz.
Antworten