Vereine verlängern nicht...

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Handballstar

Vereine verlängern nicht...

Beitrag von Handballstar »

Hallo,

wir spielen nun in der 40.Saison zu zweit und sind schon sehr weit international rumgekommen. In den letzten Jahren versuchen wir nun kleinere Vereine sportlich auf die Beine zu bringen. Doch siehe da: Trotz 12er Trainerlevel und "Lichtgestalt" verlängern die Vereine unsere Verträge nie. Nach jedem Wechsel läuft der Vertrag automatisch am Saisonende aus und die Clubführung hat "kein Interesse an einer Vertragsverlängerung." :cry: Und das obwohl alle Häkchen grün sind!!! Das Vorstandsvertrauen liegt allerdings immer um die 78-79.

Hat jemand des Rätsels Lösung?

Viele Grüße,
Henry
halimeh

Vertrauensfrage

Beitrag von halimeh »

Moinsen !

Verträge werden nur verlängert, wenn das Vorstandsvertrauen mindestens einen Wert von 80 hat.

Greetz.
Antworten