Geld in Budgets verschieben ?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Raina

Geld in Budgets verschieben ?

Beitrag von Raina »

Hi Anstoßer,

kann man während der Saison Geld von einem Budget ins andere transferieren? Ich hab z.B. beim Transfer- und beim Gehalts-Budget Überschüsse, beim Jugend- und beim PR-Budget jedoch Defizite. Wenn ich Geld verschieben könnte, wären am Saisonende alle Budgets ausgeglichen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

du kannst nur am anfang der saison geld verschieben.
du kannst allerdings über john smith noch was geld von der schwarzen kasse in einzelne budgets pumpen...
Benutzeravatar
SoccerRon
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2002, 19:40

Beitrag von SoccerRon »

Die einzigen beiden Möglichkeiten nach dem Saisonstart (an sich endgültig) die Budgets noch zu verändern ist:

1. nachverhandeln beim Präsidium

2. Börsengang (dann wir in der Regel großzügig nachgelegt)
SchaGElker

Beitrag von SchaGElker »

Hi Leute,

wie kann ich denn or der Saison Geld in meinen Budgets verschieben!
Ich habe ein Angestellten Budget von fast 10 Millionen Euro...
Das würde ich aber liber in neue Spieler investieren, da ich beim Angstellten Budget nur ausgaben von höchstens 4 Millionen habe...

Danke

TIM
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

vor der saison kommt nen bildschirm, wo du aufgefordert wirst deine budgets zu verschieben...
da kannste das dann auch tun... :)
halimeh

Beitrag von halimeh »

Moinsen !

vor der saison kommt nen bildschirm, wo du aufgefordert wirst deine budgets zu verschieben...
da kannste das dann auch tun...

Soweit ich weiß ist das aber ein feature, das im Ursprungsspiel nicht vorhanden ist, und nachträglich mit einem patch eingebaut wurde.
Wenns nicht klappt also den entsprechenden patch installieren.
Ist vermutlich bereits bekannt; aber man weiß ja nie.


Greetz.
Antworten