Transfer

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alemannia Aachen

Transfer

Beitrag von Alemannia Aachen »

hi,
habe irgendwie echt probleme mit transfer.
zu ende jeder saison werden mir die spieler abgeworben. für transfer hab ich zuwenig geld und ich weiss net wo ich ablösefreie spieler finde.
mein kader nimmt jede saison etwa 10 punkte ab denn meine jugend ist auch zum kotzen. vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wann ihr mit transfer anfangt(winterpause, kurz vor ender saison, anfang saison?).

oder mal vorausgesetzt ihr hättet mit nem 2. oder 3.liag verein 40mio aufm konto. wie könntet ihr dieses geld gebrauchen? die guten spieler wechseln nie zu so kleinen vereinen.


MfG Alemannia
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich hole mir Anfang März die Ablösefreien Spieler! und je nachdem in welcher Liga ich spiele, schaue ich auch am Anfang der Saison ob ich nen Vereinslosen Spieler brauchen kann!
Kaufen kann ich mir meistens nicht leisten! :(
Benutzeravatar
SoccerRon
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2002, 19:40

Beitrag von SoccerRon »

am besten wie eben schon gesagt im März (ab dem 5.-10.) Verhandeln. Am besten ist es, wenn man am Anfang der Saison bereits nach den begehrenswerten Spielern (Spielersuche --> "Saisonende") ausschau halten und beobachten. Solange wie sie "regelmäßig" beobachtet werden kann auch nix schief gehen, denn dann bekommt man eine Nachricht, wenn der Spieler die Verhandlungen (mit anderen Vereinen) aufnimmt.

leider ist es so, dass die neu verpflichteten Spieler meist schlechter sind als die, die den Verein verlassen.
Dann einfach "junges Blut" kaufen (17-24 Jahre) und langfristige Verträge geben (+ Vereinsoption), dann hat man lange Freude oder kann sie gewinnbringend Veräußern :lol:
Otto

Beitrag von Otto »

ich gucke meist schon zu beginn der sasion ob von einem starken spieler der vertrag zum ende der saison ausläuft. auch nützlich: am ende der saison gucken, da starke spieler oft ausstiegsklauseln haben, z.B. bei abstieg, nicht-international (je nachdem in welcher liga du spielst)
Erster5
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2006, 15:05

Beitrag von Erster5 »

Antworten