Was gibt's statt Spielertalent ?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Raina

Was gibt's statt Spielertalent ?

Beitrag von Raina »

Servus.

Haben grade erst von A3 auf A4 (E-04/05) umgeschaltet. Es gibt also keine unterschiedlichen Spielertalente mehr (klein-mittel-groß-riesig), richtig?
Schade. Wie erkenne ich denn jetzt auf dem Transfermarkt, ob es sich lohnt, einen jungen Spieler langfristig zu verpflichten? Oder sind alle im Prinzip gleich gut und es kommt nur darauf an, was ich aus ihnen mache? Dann müsste ich ja nur darauf achten, ob und welche stärken er hat, oder?

Blöd. Dann muss ich bei jedem Spieler erstmal 35 Menüpunkte studieren, um rauszufinden, ob's sich lohnt. Früher konnte man riesige Talente blind verpflichten...

PS: und gibt's noch irgendwo den Spielerbeobachter, den ich nach Südamerika schicke und der mit nem riesigen talent zurückkehrt (und wo?)

danke schonmal
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zum Punkt Talent:
das gibts nicht mehr! Jetzt mußt du halt so ahnen, ob man aus dem Spieler nen großen Star machen kann!
Aber das kann auch schön sein bzw. da liegt der Reiz! bei A3 konnte doch jeder aus nem Riesigen Talent einen 12 er machen! Jetzt schafft das halt nicht mehr jeder! (ok die CM-Freaks werden jetzt wohl sagen, bei A4 03/04 ist es immernoch einfach)

Spielerbeobachter:

nicht dass ich wüßte, aber man kann Jugendcamps in den entsprechenden Ländern eröffnen und kommen dann ab und zu ein paar taentierte Jugendspieler rüber!
Antworten