Kader ausdrucken ?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Raina

Kader ausdrucken ?

Beitrag von Raina »

Grüß Gott.

Mein Kumpel und ich haben letztens mit A4-E03/04 angefangen (ich weiß, jetz gibt's schon A5, aber wir waren so lange mit A3 beschäftigt).

Kann man da nicht mehr seinen Kader ausdrucken? Das wär total -zensiert-!
Auch wenn ihr das für unwichtig haltet, wir haben uns immer unsere aktuellen Kader und den Kader näxte Saison ausgedruckt, und so konnte man in der Bahn oder im Büro sich immer prima überlegen, wen man verkauft oder verleiht und wen man neu verpflichtet und so. Das war uns echt wichtig, man konnte auch über seinen Kader nachdenken, wenn der andere dran war!

Seh ich den Button nur nicht?
Kann man vielleicht einfach einen Screenshot machen (mit der "Druck"-Taste auf der Tastatur)?

naja, danke schonmal.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

es gibt keine möglichkeit seinen kader ausdrucken zu lassen, ausser du gehtst auf die kaderseite, und machst mit programmen wie hypersnap einen screenshot.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten