Nur noch alte Spieler

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Nur noch alte Spieler

Beitrag von sin tsu »

Bin jetzt in der 13. Saison und es gibt auf dem Transfermarkt seit einem Jahr nicht außer Spieler über 30. Wenn ich jüngere Spieler anfrage, heißt es immer:
"aufgrund des kleinen Kaders.....kann nicht.....blabla..."

Stirbt Anstoss irgendwann aus? Alle Mannschaften in den großen Ligen haben haben einen Altersschnitt von über 30 und junge Spieler kommen nur noch bis zur Stärke 4 raus.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass man nur in den kleinen Ligen Europas (sprich bis Durschnittsstärke 5-7) jüngere Spieler findet! In den großen Ligen gibts nix unter 25-26! Die meisten sind echt knapp über 30! :cry:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch alte Spieler

Beitrag von sin tsu »

sin tsu hat geschrieben:Wenn ich jüngere Spieler anfrage, heißt es immer:
"aufgrund des kleinen Kaders.....kann nicht.....blabla..."
Rangoo hat geschrieben:
Übrigens: Auch Verträge von jungen Spielern laufen ab und zu aus. Einfach dann verhandeln...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch alte Spieler

Beitrag von sin tsu »

sin tsu hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:Wenn ich jüngere Spieler anfrage, heißt es immer:
"aufgrund des kleinen Kaders.....kann nicht.....blabla..."
Rangoo hat geschrieben:
Übrigens: Auch Verträge von jungen Spielern laufen ab und zu aus. Einfach dann verhandeln...
Das zu diesem Thema...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch alte Spieler

Beitrag von sin tsu »

Rangoo hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:Wenn ich jüngere Spieler anfrage, heißt es immer:
"aufgrund des kleinen Kaders.....kann nicht.....blabla..."
Rangoo hat geschrieben:
Übrigens: Auch Verträge von jungen Spielern laufen ab und zu aus. Einfach dann verhandeln...
Das zu diesem Thema...
Pack den Spieler auf die Beobachtungsliste, irgendwann muss auch sein eigener Verein mit ihm verhandeln und dann darfst du mitmachen. Und im Notfall halt jede Woche gucken, ob der Spieler verhandelt und dann reinhängen.
Hmm...hab ich schon probiert, dennoch kommt immer derselbe Satz:
"Aufgrund unseres kleinen Kaders können wir uns keine weitere Abgänge leisten"

Und der Spieler verlängert beim alten Verein. Ich hab mir die Kader mal angeschaut, die sind echt all klein, als wenn nur noch ganz wenige junge nachkommen und die alten nach und nach in Rente gehen. Weiß auch nicht was ich machen soll, vor allem weil mein Präsi einerseits die Meisterschaft, andererseits auch die Verjüngung des Kaders auf unter 27 fordert. Ich kann zwar welche aus der zweiten mit aufnehmen um den Schnitt zu senken, aber ich kann doch keinen 4er im CL-Viertelfinale kicken lassen.

Vielleicht ist das so eine gewollte Grenze damit man mal wieder einen neuen Spielstand beginnt und nicht 25 jahre zockt und 10 mal in Folge Meister wird.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten