Präsi wechelt fast jeden Spieltag

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Präsi wechelt fast jeden Spieltag

Beitrag von sin tsu »

Naja, nahezu nach jedem Spieltag habe ich nen neuen Präsidenten, der natürlich auch unterschiedliche Eigenschaften hat.

Im Abstiegskampf kann es schon fatal sein, wenn der Präsi nach nem Spiel wechselt und statt "gelassen" plötlich "hektisch" ist.

Das Vertrauen ist jedoch konstant.

Ist sowas Euch auch schon mal passiert?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten