Seite 1 von 1

Erhöhung Investitionspotential

Verfasst: 24.10.2004, 18:25
von ctulhu79
hallo,

hab folgendes problem, spiele immernoch 4.liga. kann jedoch nicht aufsteigen, da aufgrund des investionspotetials (minimal) nur spieler mit max. stärke 2 kommen. wie kann ich dieses erhöhen, damit ich endlich mal ne realistische chance habe aufzusteigen? (kontostand: mittlerweile 3,5 mio)

danke

Prestigeobjekte

Verfasst: 05.01.2005, 04:28
von halimeh
Moinsen !

Bin mir net sicher, aber ich glaube z.B. durch Ausbau des Stadiongeländes kann man das Investitionspotential steigern.
Also etwas Kohle ins Baubudget pumpen und ein wenig in entsprechende Gebäude investieren.

Greetz.

Verfasst: 13.01.2005, 12:05
von Stradivari
vor allem erhöht es sich wenn man in ne AG umwandelt.... aaaaber das geht ja nur in der 1. liga... wie das mit dem vereinsgelände und dem investitionspotential zusammenhängt ist mir schleierhaft... aber natürlich... wenn man professionelle bedingungen hat, kommen auch bessere spieler - denk i... ansonsten... naja... ich verbessere meinen kader immer mit leuten aus der eigenen jugend, wenn ich in so ner situation bin... da kommen teilweise seeeeeehr starke spieler raus...

regards,
s.

Verfasst: 26.11.2006, 12:52
von Abedencebasder

Verfasst: 24.10.2007, 09:53
von geissbock71
Dazu hätte ich auch mal ne kleine Frage :

ich manage derzeit Cork City in Irland, habe professionelle Strukturen geschaffen (AG, neues Stadion (23.000) gebaut, Peripherie zu ca. 75% ausgebaut, 7x in Folge Double gewonnen, 1x UEFA-Cup geholt, dazu 1x HF in der CL, Irland steht auf 1 in der 5-Jahres-Wertung). Meine höchste Stärke war 94.4, die Finanzen stehen bei aktuell 95,5 Mios Vereinsvermögen, personell sind alle Stellen bestetzt mit einer Kompetenz von min. 8, Ausnahmen sind der Geschäftsführer (3) und der Pressesprecher (5). Das Fanaufkommen scheint bei "Ärmlich" festgemeißelt zu sein, obwohl ich 6000 Dauerkarten abgesetzt habe und ohne Freikarten zu verteilen bei Heimspielen immer ausverkauft melde ! Investitionspotential ist logischerweise riesig.

Aber leider kann ich nur Spieler mit einer Stärke von max. 6.4 verpflichten, allen darüber fehlt die Perspektive. Meine Jugend brummt, aber leider hauen alle ab, wenn der Vertrag ausläuft.

Wie kann ich denn noch bessere Perspektiven schaffen ???

Verfasst: 24.10.2007, 17:05
von dAb
Bessere Spieler werden nicht kommen, da das Länder-IP nicht veränderlich ist.

Musst alles über die Jugend machen. Wenn sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen, einfach John Smith ansetzen.

Verfasst: 25.10.2007, 08:59
von geissbock71
Schade.

Danke für die Antwort. Es ist nämlich lästig, wenn der Top-Jugendstürmer nach 6 Jahren, 290 Spielen und 220 Toren nach PARAGUAY (!!!) wechselt, weil ihm die Perspektive nicht ausreichend ist. Nur daß der Club von meinem B-Team abgehauen wird... :evil:

Nur wie kann ich John Smith ansetzen, bzw. was kann ich tun, daß Mr. Smith den/die Spieler zur Vertragsverlängerung bewegt ?!?

Verfasst: 25.10.2007, 17:21
von dAb
Den Spieler erpressen. 8)

Verfasst: 26.10.2007, 09:30
von geissbock71
Muss ich mal ausprobieren, aber beim Erpressen tauchen immer nur gegnerische Spieler auf...

Verfasst: 26.10.2007, 10:08
von geissbock71
Ey, das klappt. Nach 5 Jahren intensivem Zocken wieder was gelernt ! Jetzt kriegen die Ex-Jugendstars aber sowas von Knebelverträgen... :twisted: :twisted: :twisted:

Danke für den Tip !