Erhöhung Investitionspotential

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ctulhu79

Erhöhung Investitionspotential

Beitrag von ctulhu79 »

hallo,

hab folgendes problem, spiele immernoch 4.liga. kann jedoch nicht aufsteigen, da aufgrund des investionspotetials (minimal) nur spieler mit max. stärke 2 kommen. wie kann ich dieses erhöhen, damit ich endlich mal ne realistische chance habe aufzusteigen? (kontostand: mittlerweile 3,5 mio)

danke
halimeh

Prestigeobjekte

Beitrag von halimeh »

Moinsen !

Bin mir net sicher, aber ich glaube z.B. durch Ausbau des Stadiongeländes kann man das Investitionspotential steigern.
Also etwas Kohle ins Baubudget pumpen und ein wenig in entsprechende Gebäude investieren.

Greetz.
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

vor allem erhöht es sich wenn man in ne AG umwandelt.... aaaaber das geht ja nur in der 1. liga... wie das mit dem vereinsgelände und dem investitionspotential zusammenhängt ist mir schleierhaft... aber natürlich... wenn man professionelle bedingungen hat, kommen auch bessere spieler - denk i... ansonsten... naja... ich verbessere meinen kader immer mit leuten aus der eigenen jugend, wenn ich in so ner situation bin... da kommen teilweise seeeeeehr starke spieler raus...

regards,
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Abedencebasder
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2006, 12:48

Beitrag von Abedencebasder »

geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Beitrag von geissbock71 »

Dazu hätte ich auch mal ne kleine Frage :

ich manage derzeit Cork City in Irland, habe professionelle Strukturen geschaffen (AG, neues Stadion (23.000) gebaut, Peripherie zu ca. 75% ausgebaut, 7x in Folge Double gewonnen, 1x UEFA-Cup geholt, dazu 1x HF in der CL, Irland steht auf 1 in der 5-Jahres-Wertung). Meine höchste Stärke war 94.4, die Finanzen stehen bei aktuell 95,5 Mios Vereinsvermögen, personell sind alle Stellen bestetzt mit einer Kompetenz von min. 8, Ausnahmen sind der Geschäftsführer (3) und der Pressesprecher (5). Das Fanaufkommen scheint bei "Ärmlich" festgemeißelt zu sein, obwohl ich 6000 Dauerkarten abgesetzt habe und ohne Freikarten zu verteilen bei Heimspielen immer ausverkauft melde ! Investitionspotential ist logischerweise riesig.

Aber leider kann ich nur Spieler mit einer Stärke von max. 6.4 verpflichten, allen darüber fehlt die Perspektive. Meine Jugend brummt, aber leider hauen alle ab, wenn der Vertrag ausläuft.

Wie kann ich denn noch bessere Perspektiven schaffen ???
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Bessere Spieler werden nicht kommen, da das Länder-IP nicht veränderlich ist.

Musst alles über die Jugend machen. Wenn sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen, einfach John Smith ansetzen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Beitrag von geissbock71 »

Schade.

Danke für die Antwort. Es ist nämlich lästig, wenn der Top-Jugendstürmer nach 6 Jahren, 290 Spielen und 220 Toren nach PARAGUAY (!!!) wechselt, weil ihm die Perspektive nicht ausreichend ist. Nur daß der Club von meinem B-Team abgehauen wird... :evil:

Nur wie kann ich John Smith ansetzen, bzw. was kann ich tun, daß Mr. Smith den/die Spieler zur Vertragsverlängerung bewegt ?!?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Den Spieler erpressen. 8)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Beitrag von geissbock71 »

Muss ich mal ausprobieren, aber beim Erpressen tauchen immer nur gegnerische Spieler auf...
geissbock71
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2007, 11:05

Beitrag von geissbock71 »

Ey, das klappt. Nach 5 Jahren intensivem Zocken wieder was gelernt ! Jetzt kriegen die Ex-Jugendstars aber sowas von Knebelverträgen... :twisted: :twisted: :twisted:

Danke für den Tip !
Antworten