spiel geht aus

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
enVir0n

spiel geht aus

Beitrag von enVir0n »

ich habe mir vor kurzem a4 geholt aber immer nach ner zeit geht das spiel aus gibt es eine lösung damit es nicht immer ausgeht?
Deniz

Beitrag von Deniz »

hilfe! hab das selbe problem! :cry:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

was heißt geht aus?

ist der aktuelle patch installiert?

beschreibt das ganze mal genau...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ghostwriter

Beitrag von Ghostwriter »

ich denke er meint das gleich was bei mir auch passiert: während der wocheneberechnung, stürzt a4 03/04 einfach ab und ich lande wieder in windows, das ganze ist reproduzierbar (egal ob ich ein, zwei, drei, vier oder noch mehr wochen vorher wieder in den spielstand einsteige)

hab auf diese weise schon drei spielstände verloren (bin maximal in saison drei gekommen), und bin ziemlich genervt...
Antworten