neue userfiles

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alemannia Aachen

neue userfiles

Beitrag von Alemannia Aachen »

hi,
habe gerade die neuen userfiles 04/05 installiert und im szenenmodus haben die spieler nur noch köpfe!!! der körper ist weg! kommt da noch ein update oder so? ist nämlich echt kacke so.
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

merkwürdig :)

ich kann dazu eigentlich noch nix sagen - da das neue file doch noch sehr unausgereift ist (viele spieler doppelt - einige transfärs noch nicht drinnen - spieler verschwunden [bspw. ibrahimovic]) ich warte also noch, bis die nächste version dieser daten rauskommt, bis ich dann mit eben diesen spielen werde... freu mich aber schon riesig drauf...

regards, s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Habt ihr demnach noch die alten USerfiels auf der Platte liegen? KAnn die nicht mehr finden und würde gerne wieder die Original-Daten haben.. :cry:
Antworten