Dies und das...

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dr.Stein

Dies und das...

Beitrag von Dr.Stein »

Servus, diverse Fragen:

-gibt es irgendwo mal eine Übersicht zu Einzelgesprächen, Ansprachen jeglicher Art, Auswirkungen der Veranstaltungen, etc.? Bei A3 war mir das nach mehreren tausend Spielstunden irgendwann klar, nur hier steig ich noch nicht durch.

-lohnt es sich, die Standards exakt zu definieren? Das ist mühseelig und die Tore fallen ja trotzdem...

-wie kann ich einen Trainingsplan umsetzen, ohne jede Woche nachzuschauen? Hab da mal meine eigenen Wochen geschrieben und als Trainingsplan gespeichert, leite selber das Training, nur fange ich andauernd an, die Standardwochen wieder vorzuziehen. Wieso? Bei A3 war das doch easy :cry:

-Kann es sein, daß DirectX9 tödlich ist für A3 und A4 03/04? Muß jetzt leider auf Sekundärrechner spielen, da nach kompletter Insatllation Fehlermeldungen meinen Spielstart verhindern.

-Wovon hängt der Erfolg eines Lehrgangs ab? Vom aktuellen Wert, vom Managerlevel, beidem oder von ganz anderen Sachen???

Soweit, so gut.
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Re: Dies und das...

Beitrag von Stradivari »

Dr.Stein hat geschrieben: -Kann es sein, daß DirectX9 tödlich ist für A3 und A4 03/04? Muß jetzt leider auf Sekundärrechner spielen, da nach kompletter Insatllation Fehlermeldungen meinen Spielstart verhindern.

-Wovon hängt der Erfolg eines Lehrgangs ab? Vom aktuellen Wert, vom Managerlevel, beidem oder von ganz anderen Sachen???
- DX9 hab ich auch drauf - und das spiel läuft einwandfrei... also - ich weiß auch nicht, warum das bei dir so ist...

- erfolg eines lehrgangs ist glaub ich randomnized - wobei sicher ist, dass - je besser du in einer gewissen fähigkeit bist, desto unwahrscheinlicher ist's, dass du gleich beim 1. lehrgang das levelup bekommst...

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Antworten