anstoss4 international

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
kleinernick

anstoss4 international

Beitrag von kleinernick »

hallo,
ich bin neu und ahnungslos...
ich finde keine expliziten downloads für a4 international.
bin ich zu blöd die zu finden, gibt es keine oder sind die downloads für edition 03/04 zu verwenden? und was muss dafür vorher installiert sein?
ausserdem: wie kann ich spieler verleihen? gibt es diese möglichkeit für diese version? und wie kann ich ein neues stadion bauen, ohne mein altes abzureissen? gibt es die möglichkeit, vereinsgelände dazuzukaufen, um weitere bauten aufzustellen? hab z.b. keinen platz mehr für das hotel.
jaja, ein blutiger anfänger...
danke schonmal...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Also, für Anstoss4 gibt es schon noch Downloads! Musst du mal unter diesen Adressen gucken, ob du was findest!

Http://www.anstoss-freak.de
http://www.ascaron.de

Bei deiner Anstoss-Version gibt es leider noch nicht die Möglichkeit, Spieler zu verleihen. Leider, kannst du dein altes Stadion auch nicht stehen lassen, wenn du ein neues baust, denn mit Baubeginn bekommst du auch ein neues Stadiongelände. Du Könntest dein Stadion aber ausbauen. Solltest du dich doch für den Bau eines neuen entscheiden, bekommst du für das alte noch nen bisschen was.
Das nächste Problem ist, dass du kein Vereinsgelände dazukaufen kann oder sonstiges in diesem Bereich!
Bild
kleinernick

Beitrag von kleinernick »

danke für den tip.
habs gleich mal installiert. schon netter, wenn man bekannte namen vor sich hat, aber mit den jeweiligen werten, die die spieler zugeschrieben bekommen, kann ich mich nicht unbedingt so anfreunden :(
schade, dass es die weieren optionen nicht gibt. scheint bei weitem nicht die beste anstoss-version zu sein :cry:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Du hast schon :respekt: verdient das du diich überhaupt durch das Siel quälst! Ich habs nach 5 Min. immer aufgegeben (nach dem neuesten Patch)
Antworten