vertragsverlängerung

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alemannia Aachen

vertragsverlängerung

Beitrag von Alemannia Aachen »

hi,
wie bring ich alte spieler dazu ihren vertrag bei mir zu verlängern???

sie haben gutes einkommen, viel erfolg aber nur noch ein jahr vertrag der spieler ist 34 und will schon seine karriere beenden gibt es keine möglichkeit ihn verlängern zu lassen???
MfG Alemannia
ktm-world

Beitrag von ktm-world »

Rangoo hat geschrieben:Wenn er nicht will, will er nicht... Es ist nicht jeder Spieler ein Lodda Maddäus, der bis 40 spielt. Manche gehen auch schon mit 31 in Rente, da musst du mit allem rechnen. Sklaverei ist leider abgeschafft. ;)
Ja, leider! :twisted:
Antworten