Kader voll - Jugendspieler wartet

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ThomasRussy
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2004, 23:53

Kader voll - Jugendspieler wartet

Beitrag von ThomasRussy »

Hi erstmal,
ich hoffe ich habe einen ähnliches Thread nicht übersehen, aber ich frage einfach mal ob jemand eine Lösung parat hat.


Also folgendes Problem.

Die Saison bei mir ist bald zu Ende und ich habe einen Jugendspieler mit Stärke 12.0 den ich gerne in meinen Profikader holen möchte. Ich darf dies allerdings nicht, da mir immer gesagt wird mein Kader ist viel zu voll (29 Spieler in der 1. Mannschaft)!

Ich habe auch sehr viele Spieler auf der Transferliste und viele sind auch schon fest verkauft, aber ich darf den Jugendspieler trotzdem nicht aufnehmen.


Es wäre ja nun wirklich zu schade, wenn der Spieler einfach so den Verein verlässt und er zu einem anderen Verein als zu mir wechselt.

Kann ich dagegen etwas tun, also, dass ich noch in die Verhandlungen einsteigen kann in der nächsten Saison? Wenn ich sofort in der neuen Saison versuche mit dem Spieler zu verhandeln ist er immer schon vergeben und ich habe keine Chance mehr an ihn ranzukommen.

Kann ich aus meinen Kader vielleicht am Ende der Saison jemanden "kicken" sodass ein Platz frei wird ?

Ich heul hier echt gleich wenn ich den Spieler nicht bekommen sollte :)

bis dann,

Thomas Russy
ThomasRussy
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2004, 23:53

Beitrag von ThomasRussy »

Hmm wie gelange ich denn vor den Budgetverhandlungen nochmal ins Menü ?
Antworten