°°°Alles zum Userfile 04/05 hier rein°°°

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

°°°Alles zum Userfile 04/05 hier rein°°°

Beitrag von Sröcke »

Bitte zuerst das beiligende Textfile lesen ob eure Frage dadrin beantwortet wird. Ansonsten hier posten...

Hier noch kurz die Übersicht welche Daten aktualisiert worden sind...
Deutschland 1-4 (aber nur folgende 6 (von 9) Oberligen:
OL Nord
OL Nordrhein
OL Hessen
OL Bayern
OL Westfalen
OL Nord-Ost Süd

England 1,4
Italien B,C1,C2
Frankreich 1,2
Spanien 1,2
Österreich 1-3
Schweiz 1-4
USA 1
Ungarn 1-4
Niederlande 1,2
Polen 1,2
Belgien 1
San Marino 1
Schottland 1
Ukraine 1
Weißrussland 1

Stadien in aller Welt (vergebene Länder werden im Releasefile aktualisiert)
Trikots aus Deutschland, England, Schweiz, Österreich ergänzt
weltweit Stadien aktualisiert

[glow=blue]Und wie installiere ich das Userfile?[/glow] :nixweiss:
1. Sichert eure eigenen Daten, wenn ihr davon noch etwas weiternutzen wollt (Data.A4-Ordner)
2. Ihr klickt doppelt auf das Exe-File , daraufhin wir der Installer gestartet
3. Der Installer findet AUTOMATISCH das richtige Installationsverzeichniss. (Ihr müsst also nichts ändern !!!)
4. Danach könnt ihr Anstoss 4 Edition 03/04 starten, ihr müsst dabei nur kurz warten, bis A4E die Datenbank angepasst hat, dann kann's losgehen.
Vergewissert euch das ihr im ANSTOSS-Setup den Haken gesetzt habt bei "Datenbank bei Programmstart prüfen". Ansonsten werden die aktuellen Daten nicht eingelesen !!!
Sebastian E.

Beitrag von Sebastian E. »

Hallo,erstmal!!!!


Ich habe mir den Userfile ebenfalls runtergeladen....

Aber habe keine Ahnung,wo ich den EXE-File finden kann??? :cry:

Ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür...... :(

Also,kann mir das jemand erklären,so dass auch ein absuluter Gar-nix-könner in sachen PC es versteht...

MFG

Sebastian
zoolander
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2005, 23:01

Beitrag von zoolander »

hmm ich habe das problem ich habe den kram instaliiert und komme nur noch bis zu dem bildschirm wo ich einstellen kann wie viele leute spielen sobald ich dann auf weiter klicke und er anfängt die länder zu laden wirft mich anstoß wieder ins windows zurück...
WARUM??
Skill ist es wenn Luck zur Gewohnheit wird
Antworten