warum jetzt plötzlich so langsam

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

warum jetzt plötzlich so langsam

Beitrag von Stradivari »

hello,

hatte von euch schon mal wer das problem...
ich starte ein altes savegame und plötzlich dauert es eine halbe stunde oder länger bis das läuft... zeigt mir die ganze zeit den balken + dem darüber stehenden bitte warten...

ich hab das spiel mal ca. ein monat nicht mehr gespielt... und davor... naja... dauerte es auch ne weihle... aber nach 3 - 5 minuten lief das spiel... doch jetzt... eeeeelends lange... naja... ich wende jetzt halt den trick an, dass ich ein ganz kleines spiel mit nur einer liga zum starten verwende... (österreich, dauert auch noch immer sehr lange... aber nicht mehr ganz so arg) und danach, wenn ich das gewünschte spiel starte, dann funktioniert es prompt... ist aber auf dauer kein zustand...

kennt jemand so ein problem... hat jemand eine idee wie man's löst... sonst schreit die situation auf jeden fall mal danach A4 03/04 neu aufzusetzen...

regards, s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Antworten