cd defekt, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

cd defekt, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Omma »

hi,

mir ist eben meine anstoss4 03-04 cd zerbrochen (was heisst zerbrochen sie ist in der mitte angeborchen ganz durch ist sie ned) so ein mist, wollte gerade spielen! kann ich die cd irgendwie einschicken und eine neue bekommen? wie bei a3 konnte man 10€ beilegen, mehr wollte ich für eine neue a4 03-04 auch ned ausgeben

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Es kommt ja auch mit A2007, da kann man ja noch ein bisschen warten, aber ich überlege es mir grad trotzdem, ob ich es mir in der Computer Bild hole...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
bignike

Beitrag von bignike »

[Aussage einer Download Webseite für die gecrackte Anstoss 4 Version]

Das gecrackte Update auf Version 1.01 ist bereits vorinstalliert.

Es wuerde den deutschen Spieleherstellern gut tun, wenn sie sich Gedanken ueber die Spielbarkeit und ueber das Bugfixing VOR der Veroeffentlichung machen wuerden, anstatt ueber den Kopierschutz. Fehlerhafte Spiele, die Ascaron leider am laufenden Band produziert - Port Royale z.B. ist erst nach unzaehligen Patches wirklich spielbar - schaden mehr als die Raubkopierer.

[/]

Prinzipell hat der Ausgeber und Veröffentlicher von Anstoss 4 schon recht, aber wer zahlt dann, wenn alle nur Schwarz sich die PC Game beschaffen, am Schluss für mehr als 100€ ein PC Game, nur weil sonst die Entwicklungskosten nicht aufgeben?
Antworten