Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 16. Juli 2018, 14:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cd defekt, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. September 2004, 18:26 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
hi,

mir ist eben meine anstoss4 03-04 cd zerbrochen (was heisst zerbrochen sie ist in der mitte angeborchen ganz durch ist sie ned) so ein mist, wollte gerade spielen! kann ich die cd irgendwie einschicken und eine neue bekommen? wie bei a3 konnte man 10€ beilegen, mehr wollte ich für eine neue a4 03-04 auch ned ausgeben

omma

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 23:07 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Es kommt ja auch mit A2007, da kann man ja noch ein bisschen warten, aber ich überlege es mir grad trotzdem, ob ich es mir in der Computer Bild hole...

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 14:11 
[Aussage einer Download Webseite für die gecrackte Anstoss 4 Version]

Das gecrackte Update auf Version 1.01 ist bereits vorinstalliert.

Es wuerde den deutschen Spieleherstellern gut tun, wenn sie sich Gedanken ueber die Spielbarkeit und ueber das Bugfixing VOR der Veroeffentlichung machen wuerden, anstatt ueber den Kopierschutz. Fehlerhafte Spiele, die Ascaron leider am laufenden Band produziert - Port Royale z.B. ist erst nach unzaehligen Patches wirklich spielbar - schaden mehr als die Raubkopierer.

[/]

Prinzipell hat der Ausgeber und Veröffentlicher von Anstoss 4 schon recht, aber wer zahlt dann, wenn alle nur Schwarz sich die PC Game beschaffen, am Schluss für mehr als 100€ ein PC Game, nur weil sonst die Entwicklungskosten nicht aufgeben?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de