Anstoss geht nach Ascaron Logo wieder zurück in WinXp

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Twelker
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2004, 20:59

Anstoss geht nach Ascaron Logo wieder zurück in WinXp

Beitrag von Twelker »

Hallo,

seit neuesten passiert es mir immer öfters dass mein Anstoss nach dem Ascaron Logo einfach wieder in Windows wechseln. Ohne jegliche Fehlermeldung oder so. Erst nach dem 3 oder 4. booten kann ich endlich spielen. An meinem System hab ich jedoch nix geändert.
Wisst ihr was da los sein könnte ?
Kann es daran liegen, dass meine CD inzwischen schon recht verkrazt ist ?
Wisst ihr was es kostet eine CD bei Ascaron umzutauschen und an welche Adresse ich mich wenden muss ?

MFG

Twelker
Antworten