Kann man nicht mehr als 6 Sprachen beherrschen ?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Twelker
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2004, 20:59

Kann man nicht mehr als 6 Sprachen beherrschen ?

Beitrag von Twelker »

Hallo,

ursprünglich hatte ich in meinem Spielstand das Ziel quer durch die ganze Welt zu ziehen und überall meine Titel abzuräumen allerdings ist jetzt irgendwie schluss.
Nachdem ich schon Deutsch,Italienisch,Englisch,Spanisch und Französisch erlernt hatte wollte ich mich nun dem Portugiesischem widmen um auch nach Portugal und Brasilien wechseln zu können. Mir wurde dann auch mitgeteilt dass ich diese Sprache nun erlernt hätte aber sie wurde mir nicht hinzugeschrieben und in besagte Länder wechseln kann ich auch nicht.
Gibt es da eine Sperre ?

MFG

Twelker
Twelker
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2004, 20:59

Beitrag von Twelker »

Naja sind halt die großen Länder in denen eigentlich jeder gewesen sein will.

So gesehen waren es ja nur 5 Sprachen...Deutsch konnte ich ja von vornerein :-)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Nö Jungs sagt doch nicht so was!
Das heißt also ich kann keine Sprache mehr lernen? :-(
hm ich dachte wenn ich jetzt Russisch lerne, kann ich in halb Europa aktiv sein! Das wird dann wohl nix!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten