Editor

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Stefan25
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2004, 11:36

Editor

Beitrag von Stefan25 »

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich des Editors und zwar möchte ich die noch fehlenden Vereinslogos einfügen aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab mir einige VereinsLogos vom internet runtergeladen und versucht im Editor zu edidieren aber das Logo wird einfach nicht übernommen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muß Schritt für schritt oder kann man diese Logos nicht editieren?
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Wird das Logo im Editor nicht übernommen (was nicht sein kann sofern es eines der vorgegebenen Formate hat) oder wird es im Spiel nicht übernommen (dann Haken setzen bei "Datenbank bei Programmstart überprüfen" im A4-Setup) ???
Antworten