Läuft Anstoss 4 -Saison 03/04 auch sicher ?

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Otto Behahagel

Läuft Anstoss 4 -Saison 03/04 auch sicher ?

Beitrag von Otto Behahagel »

nach der enttäuschung um anstoss 4 .
wollte ich mal ne zeit abwarten ,bis ich in das neue anstoss investiere .
deshal mal jetzt die frage.
läuft das neue A4 rund oder gibt es noch vielebugs ?
wie siehts mit projekt userfile aus?gibts das hier ,weil für A3 gibt es das leider ja nicht mehr .

und zu guter letzt .wie siehts mit dem spielspass aus? kommts an A3 ran?
is so sau schwer wie meistertrainer 4 oder doch etwas eifacher?

wenn die fragen mal kurz beantwortet werden könnt ihr ruhig schloss vor machen .

DANKE
Botero

Beitrag von Botero »

A4 03/04 läuft bei mir ohne Probleme. Userfiles gibts auch. Ich denk, dass es nicht ganz an A3 rankommt, da es en paar kleine Unstimmigkeiten gibt, aber trotzdem gut. und es ist denke ich einfacher als der Meistertrainer 4.

Hoffe war kurz genug. ;)
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

danke war sehr kurz un das was ich hören wollte .

wie siehts mit patchs aus ? plant da ascaron noch ne offensive oder is das wie bei A3 schon das ende .
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich glaube der letzte Patch ist endgültig! A4 03/04 ist auf jedenfall spielbar!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten