Aufwertung

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Aufwertung

Beitrag von Dr.Bounty »

Wie is das jetzt eigentlich?Wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Spieler klickt und dann unter Ab- u. Aufwertung geht.Was is da jetzt eigentlich gut die blauen oder die so gelblichen Balken?
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
E.I.N.S.

Beitrag von E.I.N.S. »

blau sind die möglichen einzelstärken in denen er aufgewertet werden kann, und die rot-gelben sind die in denen er abgewertet werden könnte.
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Bei mir sind alle Blau und auf 10 und er wertet sich trotzdem nich auf sondern ab obwohjl da überhauptnix gelb-rot is.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Ich hab aber 19 Jährige profis die fast das ganze jahr spielen und eigentlich kaum verletzt sind aber aufwerten wollen die sich trotzdem nich.

z.B hab ich mir einen 19 jährigen aus der oberliga gekauft der nur stärke 3,0 hatte und bei den alles komplett blau war der das ganze jahr gespielt hat und auch einpaar tore geschossen hat.Aber am ende das jahes hat er sich trotzdem wieder um 0,2 abgewerted :-?
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Botero

Beitrag von Botero »

Ich find das auch total komisch bei 03/04, dass sich die Spieler oftmals nich gescheit entwickeln. gerade bei wirklich jungen Spielern sollte das doch halbwegs flink gehen, oder?
Antworten