Stadion Ausbau?? Ist das normal???

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jjf

Stadion Ausbau?? Ist das normal???

Beitrag von jjf »

Hi,

hab in Auftrag gegeben das zwei Blöcke ausgebaut werden. Komischerweiße dauert der Ausbau bei diesen Blöcken ( im Gegensatz zu den anderen, die vorher schonmal ausbauen ließ ) über 240 Wochen !!!!!

Das ist doch nicht normal oder? Kann man das irgendwie beheben? Oder abbrechen?!?! Ich hab keinen bock so lange warten zu müssen...
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

ich hoffe, du hast noch gespeichert, bevor du auf OK geklickt hast. ;)
jjf

Beitrag von jjf »

ne es war so...also ich hab den ausbau geplant in einem normalen zeitlichen rahmen...naja nachdem ich dann auf ok klickte kam die meldung das der ausbau bei 2 Blöcken nicht gemacht werden kann, da sonst nicht genug plätze für die dauerkartenbesitzer vorhanden wären. ich dachte mir, ok dann klickste halt weiter und baust die blöcke dann aus wenn die anderen fertig sind...tja dumm nur das irgendwie die betroffenen blöcke dann doch grau markiert wurden und sage und schreibe 250 wochen ausbauzeit brauchten...mittlerweile sind es noch so um die 160 wochen. shit happens...
Antworten