Spieler verliehen??

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ninja99

Spieler verliehen??

Beitrag von ninja99 »

hallo,
ich habe mal eine frage, und zwar hab ich einige spieler verliehen und wollte mal wissen ob es eine liste gibt wo ich sehen kann, welche spieler ich verliehen hab und wohin??
außerdem wollte ich gerne noch wissen mit welchen tasten man screenshots machen kann.
thx im vorraus
gruß ninja99
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Zum Screenshot zitiere ich mal Lunkens aus dem hier oben festgezimmerten Thread dieses Forums..

"Wie mache ich einen Screenshot?

Drucktaste (englisch: Print) oben rechts auf der Tastatur währen Anstoss 3 läuft drücken, dann in ein Malprogramm deiner Wahl (z.B. Paint) gehen und dort unter "Bearbeiten -> Einfügen" das Bild einfügen. Dort dann noch unter "Datei -> Saven" das Bild abspeichern und fertig ist die Sache."

Ob du das nun bei A3, A4 oder Minesweeper machst, ist natürlich wurscht.
Man liest sich...
Christian
E.I.N.S.

Beitrag von E.I.N.S. »

Christian P hat geschrieben: "Wie mache ich einen Screenshot?
wenn du bei A4E meinst, dann must einfach im spiel Strg+S drücken, der screenshot den du dann gemacht hast wird automatisch in dein A4E verzeichniss gespeichert. so kannst du beliebig viele screenshots im spiel machen ohne das du das spiel verlassen musst.
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Feine Sache. Das ist doch mal ein Programm, das mitdenkt.
Antworten