Wo ist das private Geld ???

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
backpapier

Wo ist das private Geld ???

Beitrag von backpapier »

Also ich frage mich ganz erntshaft wo mein ganzes Geld hin ist..
Spiele im 4 Jahr als Erstligatrainer habe laut Statistik mit Grundgehalt und Prämien knappe 5 Mio. Euro erhalten. Mein Lebenstil steht auf bescheiden also 1500 Eorp pro MOnat die ich ausgegeben habe. Jedoch habe ich immer wieder das Problem nicht an Lehrgängen teilnehmen zu können weil ich kein Geld habe. Mein privater Besitz ist im Moment 21000 Euro. Wo ist also das Geld hin? Wie sollte man denn da jemals nen eigenen Verein kaufen wenn man es wollte. Hat jemand dafür ne Erklärung?
backpapier

Beitrag von backpapier »

nein habe bislang absolut keine Statussymbole gekauft. Habe gerade mal wieder 1 Mio bekommen (vertraglich bedingt bei Titelgewinn) durch den Regionalcup den ich gewonnen habe. Aber siehe ein Monat später sind schon wieder 600.000 Euro spurlos verschwunden von meinem Konto.
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Normalerweise würde ich auf eine Ehefrau mit Kreditkartenzugang tippen.... Aber hier habe ich (noch) keine Ahnung.
Antworten