Das tägliche Leben im Verein...

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
TomasRosicky
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2003, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TomasRosicky »

Tja ein präsident mit humor...schön wäre es wenn jeder präsident mal soviel homur hätte bei vertragsverhandlungen oder leichten buget überziehungen...*grr* solche machen es mir schwer von der 4 liga mit einem team nach ganz oben zu kommen

hauptsache die sache mit Fr. Müller klärt sich auf Gell :))
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm so ne Meldung hatte ich noch nie! Aber ich bin auch erst im Jahre 2008 beim aktuellen Spielstand und demzufolge kein Dauermeister!
Die Meldung ist echt nicht schlecht!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Diese Meldung hatte ich auch schon!
Aber ich bezog mich nicht darauf dass ich kein Dauermeister sondern "erst" im Jahre 2008 bin, deshalb habe ich erst wenige von diesen tollen Meldungen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Da bekommt man ja richtig Heißhunger auf das Spiel. Freue mich schon darauf, daß ich heute nach Hause komme und eine erneute Installation wage.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Den Präsident würde ich direkt verklagen, dass er das weiterleitet :)) ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten