Nationaltrainer

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
FortyMan

Nationaltrainer

Beitrag von FortyMan »

hallo,

ich spiele A4 03/04 nun in der 3.Saison und wundere mich, ob es den Nationaltrainer-Modus noch gibt !?!

ciao, Florian
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Den gibts nicht mehr! Es werden nur die Kader und EM/WM "berechnet"
Aber man kann kein Team übernehmen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
FortyMan

Beitrag von FortyMan »

shit - sehr ärgerlich, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut ;(
danke dir für deine Antwort

Florian
Benutzeravatar
TomasRosicky
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2003, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TomasRosicky »

stimmt, auch eine sache die mich sehr an Anstoss 4 03/04 geärgert hat
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Wie jetzt, wirklich? Da gibt es zigtausend Länder, in deren Liegen man spielen könnte (wenn man denn spielen kann), und man kann nicht Nationaltrainer werden? Das mit der Installation überleg ich mir nochmal und arbeite weiter an meinen Serien in A3 :cry:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Wenn der PC das mitmacht, kann man in jedem Land der Welt spielen! und Nationaltrainer kann man leider auch nicht werden
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten