F**k the Bug!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dexter

Beitrag von Dexter »

es kommt kein 1.6 und mir hat das Spiel nie richtig Spass gemacht, da es zuviele Dinge gibt die mich stören
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

1.5 ist Final, da kommt nichts mehr, stimmt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

weitere auf-den-sack-geh-faktoren bei mir:

- mein spieler, der laut spielerinfo ne skandalnudel is, kriegt durchschnittlich jede zweite woche ne diszplinarstrafe, weil er entweder mich oder nen mitspieler niederhaut -> nervt

- spiel grad bei den qpr in england, warum kann man da keine amateurmannschaft aufbauen ? geht das nur im heimatland, oder wie ?

- ständig habe ich 3-4 spiele unter der woche -> nervt

- dieser immer noch beschissne textmodus :evil:

ein lob sollte ich aber auch mal aussprechen, und zwar für den stadionneubaumodus, der nämlich überraschend gut gelungen ist
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Dexter

Beitrag von Dexter »

kommt ja jetzt doch noch ein Minipatch, sollen aber nur paar Abstürze und das Problem mit dem SP2 für WinXP behoben werden
Benutzeravatar
TomasRosicky
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2003, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TomasRosicky »

Wes hat geschrieben:weitere auf-den-sack-geh-faktoren bei mir:

- mein spieler, der laut spielerinfo ne skandalnudel is, kriegt durchschnittlich jede zweite woche ne diszplinarstrafe, weil er entweder mich oder nen mitspieler niederhaut -> nervt

- spiel grad bei den qpr in england, warum kann man da keine amateurmannschaft aufbauen ? geht das nur im heimatland, oder wie ?

- ständig habe ich 3-4 spiele unter der woche -> nervt

- dieser immer noch beschissne textmodus :evil:

ein lob sollte ich aber auch mal aussprechen, und zwar für den stadionneubaumodus, der nämlich überraschend gut gelungen ist
der textmodus ist wirkklich sooo dermassen beschissen...
Antworten