Schmittie

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

also ich hab es 3-4 mal versucht , aber es hat nie geklappt
er sollte unteranderem nen Spieler vorm Cl-Finale ausschalten , den Tresor vom AC Milan leerräumen und paar unangenehme Details über den Präsi suchen...
es ist zwar auch nicht aufgeflogen , aber gebracht hat es halt nix , außer dass dasGeld weg war...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Antworten