Lösung für: "bitte legen sie ihre original cd ein!"

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
pulp2310

Lösung für: "bitte legen sie ihre original cd ein!"

Beitrag von pulp2310 »

hallo zusammen,

also ich flippe echt so langsam aus.
folgendes problem:

hab mir anstoss 03/04 edition bei ascaron bestellt gehabt. die wollte ich jetzt installieren, was auf geklappt hat. aber wenn ich dann starten will dann prüpft er auf originaldvd und dann kommt immer die meldung: "Bitte legen Sie die Original CD ein"

im forum hab ich gelesen das ich wenn ich pech hab einfach meinen pc formatieren und neu installieren muss. hatte nämlich zuvor die anstoss 4 version installiert und anscheinend gibts da probleme mit dem key. damals wollte ich deshalb mienen pc nicht neu installieren. jetzt hatte mir aber ein virus meinen pc gelegt und ich hab das system neu aufgesetzt.
eben habe ich voller vorfreude "sofern man nach all den negativen beiträgen noch davon sprechen kann" das game installiert.
doch diese scheiß meldung kommt schon wieder!?

das kann doch net sein oder?
genauso wie es eigentlich nict sein kann das ich zum starten erst einen patch aufspielen muss oder?

hab auf dem rechner daemon tools (cd-emulator) installiert, aber für das game extra deaktiviert. virenscanner hab ich auch schon deinstalliert.

ich raff es einfach nicht. hoffe ihr könnt mir helfen.
das problem ist bestimmt auch schonmal im forum diskutiert worden, aber ich kanns beim besten willen nicht finden. deshalb muss ich euch nochmal damit zumüllen.

danke schonmal!
sebbo
pulp2310

Beitrag von pulp2310 »

hab die patches aufgespeilt, aber der fehler kommt immernoch!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Vielleicht solltest du mal ein Original verwenden !
Antworten