Präsi motzt

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Präsi motzt

Beitrag von spalter »

Soooo, nun habe ich die Hinrunde hinter mir und der Präsi hat mir mitgeteilt, dass ich meinen Job scheiße mache. Sowohl finanziell als auch sportlich. Naja, um die Finanzen hab ich mich bis jetzt nicht so dolle drum gekümmert, sportlich gesehen überwintere ich mit Mainz auf Platz 4 der 2. Liga, Saisonziel ist Aufstieg und ich bin 1 Punkt hinter Platz 3.

Frage: Wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotz mangelhafter Kohle (sofern ich überhaupt die Lizenz erhalte) meinen Job behalte?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Falle eines Nicht-Aufstieges?
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ich würde sagen, das hängt ganz davon ab wieviel Vertrauenspunkte Du am Ende der Saison hast. Bei 80 Plus würde ich mir keine Gedanken machen, egal ob Du die Zeile erreicht hast oder nicht. Ich denke das gibt "nur" einen Abzug von höchtstens 15 Punkten. Wenn Du allerdings am Ende der Saison bei knapp 60 bist solltest Du Dich schonmal nach einem anderen Verein umsehen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Spielergehälter: - 2.000.000 EUR
Transferbudget: - 400.000 EUR
Angestelltengehälter: - 80.000 EUR

;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jajaja, ich weiß, Mainz und Aufstieg, aber dieses Jahr wird es anders... wobei mir grade einfällt, dass ich aktueller 4. bin... hmmm... naja, das geht schon noch ;)

DFB-Pokal ist auch so ne Sache, Vorgabe war die 2. Runde... wer konnte denn ahnen, dass ich in der ersten Runde direkt gegen einen absolut übermächtigen Gegner wie die Amateure von Borussia Dortmund antreten muss :D *dummdidumm* Fand' mein Präsi übrigens auch net so lustig.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ja, wenn du den Aufstieg nicht packst, kannst du dir wohl nen neuen Verein aussuchen
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich halte Euch einfach über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Sooooo lange Zeit für zocken bleibt mir im Mom nicht. Aber es steht ja ein Wochenende vor der Tür
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Nur um mal ein wenig zu posen, bei mir hat der Präsi zur Zeit nichts zu motzen.. :D

Bild

Nen erfolgreiches Jahr für mich und meine Jungs aus Celtic, wie ich finde... ;) :effe:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Apropos Mainz, da fällt mir mein 2. CM4 Spielstand zu ein, letzter Spieltag der 2. Liga, hab mal nen Screen davon gemacht... echt jetzt, ist kein Fake:

Bild

Also irgendwie tun die mir echt leid...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Die Meisterschaft habe ich schon im ersten Jahr geholt, ich fands einfach nur cool, dass alle Ehrungen an Celtic gingen. :D Sieht doch hübsch aus.. ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Uiuiui, in der Rückrunde bis jetzt 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, macht im Moment Platz 6 mit 4 Punkten Rückstand :-?
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Ohen Speichern/laden? So hab ich anfangs auch meien Serien hinbekommen...bei A3.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Krasse Aufsteiger in die 1. und die 2. Bundesliga. Ricken würde sich freuen, wobei die Fortuna sicher früher aufsteigen wird :D
Dr.Stein

Beitrag von Dr.Stein »

Noch läuft A4 03/04 nicht, aber bei A3 war es langweilig, übermächtig zu sein (z.B. dank eines treuen Präsidenten). Selbst wenn ich es wüßte, würde ich nicht cheaten.
ogli

HILFE

Beitrag von ogli »

Wie kriege ich den so einen Präsidenten?
Mein Problem ist nämlich, dass ich zwar den Klassenerhalt nach Aufstieg geschafft habe, dass Vertrauen aber nur bei 59% liegt. Und mein Vertrag läuft in 2 Woxhen aus.............

Gibt es da eine Möglichkeit zu schummeln (Vertrauen auf 90% cheaten oder so???).

Wie kann ich einen neuen Vertrag bekommen?

Oder kann ich meine Vertragslaufzeit cheaten???

Bitte helft mir :cry:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Schau mal <a href="viewtopic.php?t=8583">hier</a> nach :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten