Managerlevel geht einfach nicht hoch...

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Schalker

Managerlevel geht einfach nicht hoch...

Beitrag von Schalker »

Hallo Leute,

seit einiger Zeit spiele ich Anstoss 4 Edition 03/04 in der Version 1.5.
Ich spiele mit der Einstellung "echte Karriere" und "leicht".

Nun bin ich bereits zweimal aufgestiegen, Präsi ist sehr zufrieden, Budgets werden eingehalten, Lehrgänge besucht u.s.w. Nur mein Managerlevel ist (wie zu Beginn des Spiels) auf 3 geblieben. Meiner Meinung nach sollte sich da doch mittlerweile was verbessert haben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

Du musst deine Lehrgänge auch bestehen und dann steigt dein Managerlevel schon. Du musst ja auch im Schnitt alle Fähigkeiten 1Punkt steigern , damit dein Gesamtlevel ansteigt. Am Anfang dauert das immer ein bisschen , aber mit der Zeit wird dein Managerlevel schon steigen...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Antworten