Woran erkenne ich eigentlich...

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Willst Du mit mir geh'n?

ja
6
38%
nein
2
13%
vielleicht
8
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Woran erkenne ich eigentlich...

Beitrag von spalter »

...einen talentierten Jugendspieler? Bei A3 war das einfach, Talent "riesig", 18 Jahre, Stärke 5... das war der Spieler der Zukunft. Wie erkenne ich solche Jungens in A4 03/04?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Gibt meiner meinung nach keine Hinweise,
aber Spieler, die schon in Jungen Jahrebn ne hohe Spielstärke haben, die werden auch sehr wahrscheibnlich später ziemlich gut.
wie z.b. das 'weihnachtsgeschenk' von ascaron nachm letztem patch...
Antworten