funrubrik

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Bronko

funrubrik

Beitrag von Bronko »

servus,

hab ma ne frage...hab mir grad mal die bildchen in der funrubrik angesehen...da sieht anstoss ganz anders aus wie bei mir. erstemal is alles grün ... (sieht weitaus besser als als blau) dann sind die texte ganze anders... warum???
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

welches anstoss spielst du?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Bronko

Beitrag von Bronko »

anstoss 4 edition 03/04 mit dem neusten mir bekannten patch (1.4 glaube)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das "Grüne" Anstoss ist Anstoss 4, also die Urversion, die leider total verbuggt ist, du hast die "neue" Edition, in der das von die gemochte Grün umgeändert wurde, dafür ist das Spiel aber besser :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Bronko

Beitrag von Bronko »

aso..das alte hab ich nie gespielt. aber hab ich glei nochma ne frage..bei mir passiert immernoch das wenn ich welche anklicke wo der vertrga ausläuft nich bekomme weil der verein die nich gehen lassen will. gibts da nen "trick" wie das endlich weg geht?
Antworten