Jugendcamps

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alexanderxxxx

Jugendcamps

Beitrag von Alexanderxxxx »

habe alle camps bekomme aber keine talente.
bin ziemlich neu hir.habe auch nur den patch 1.3
kann mir jemand weiter helfen :)5 :)5 :)5 :)6 :)6 :)6
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

es hängt auch von den (zusätzlichen) investitionen im jugendbereich ab.
aber das kommt fast automatisch.
ich gebe im jahr das maximale von 4,5 mio zusätzlich und habe alle camps und kriege damit ca. 5-8 neue jugendspieler pro saison, auch abhängig davon, wieviele spieler aus der jugend rausgehen.
Alexanderxxxx

Beitrag von Alexanderxxxx »

hhmm oder kann es sein das ich die anderen patche nicht habe.da ich ur modem dauert ewig sie zu laden.ich gebe auch 4 mio im jahr und bekomme selter oder keine jugendspieler aus den camps nur [eigende]sind die aus den camps...welche stärke haben die spieler aus den camps
und ob du ne nachricht bekommst z.b spieler aus ander camps brasi...usa usw. :)5 :)5 :)5 wie gesagt wenn es an den patchen liegen sollte kannst du es mir sagen da es bei mir zu lange dauert es zu laden welche verbesserungen haben die neuen patche ab 1.4?????
Alexanderxxxx

Jugendcamps

Beitrag von Alexanderxxxx »

Mahlzeit :)6 :)6 wenn ich alle camps habe muß denn ein talentsucher dorthin schicken?oder geht das automtisch :)5 ich bezahle 4Mio. für jugend aber bekomme keine spieler aus einen camp.was mache ich falsch.[/size
Antworten