Tips und Tricks - bin neu

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jim Phelps

Tips und Tricks - bin neu

Beitrag von Jim Phelps »

Hi,

Ich habe mir gestern Anstoss 4 03/04 gekauft. Finde es unverschämt, dass ich Version 1.0 habe, wo scheinbar keine Patches drauf sind. Wie ich lass, gibt es schon Patch 1.5 - ich habe analog Modem!
Muss man alle vorherigen Patches installieren oder reicht "der letzte Patch" aus?

Viel brennender interessiert mich, wo ich Tips und Tricks finde. Meistens haben doch irgendwelche Freaks die ultimativen Tips.
Ich habe mit PU 3.0 und den Bayern nur Platz 11 nach 14 Spieltagen. Ja - Schadenfreude bei den Bayernhassern. Aber mal im ernst. Level ist das einfachste eingestellt. Das kanns nicht sein, oder, nur 11ter.

Wie ist das mit den Spiel und Halbzeitansprachen. Man liegt ja zu 70% daneben, gerade bei Halbzeit und Spielendeansprachen - habe nur Textmodus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß und Danke Marcus
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Tips und Tricks - bin neu

Beitrag von SPA »

Jim Phelps hat geschrieben:Hi,

Ich habe mir gestern Anstoss 4 03/04 gekauft. Finde es unverschämt, dass ich Version 1.0 habe, wo scheinbar keine Patches drauf sind. Wie ich lass, gibt es schon Patch 1.5 - ich habe analog Modem!
Muss man alle vorherigen Patches installieren oder reicht "der letzte Patch" aus?
Du mußt vorher glaub ich Patch 1.2 oder 1.3 installieren, bevor du den 1.5 iunstallieren kannst

Zum Rest
hattest du vorher A3?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jim Phelps

Beitrag von Jim Phelps »

Hi,

Danke für die Tips.
Hatte A3 ist aber ewig her.

Ist ein 3-5-2 System für FCB okay? Wie ist es mit Trainingslagern? Wie kann ich den Trainingsplan optimieren?

Gruß marcus
Antworten