angebote anderer vereine

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

angebote anderer vereine

Beitrag von Stradivari »

hallo... hat von euch schon jemand erfahrung mit angeboten anderer vereine... ich bin momentan beim fc port (karriere mit vereinsauswahl)... mein vertrag läuft aus... und ich möchte eigentlich wechseln... zu einem größeren verein... bloß sind die angebote die ich bekomme
1. alle aus der portugiesischen liga
2. von abstiegskandidaten...

wird das noch besser, wenn dann das saisonende naht... und klar wird, dass ich bei porto nicht mehr verlängern will... oder kann ich mich drauf einstellen, dass nur, wenn bei "jobsuche" irgend ein feiner verein auftaucht der interessatn ist, ich da auch nen fuß in die tür bekomme... (ich kann spanisch, deutsch und portugisisch...)

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Wenn du jetzt bei deinem Verein ja aufhörst, dann bekommst du meistens neue Angebote und aus diesen musst du eins auswählen. Man kann leider nicht ablehnen und auf ein besseres Angebot eines größeren Vereines hoffen!
Mehr kann ich dir leider bis jetzt auch nicht sagen, weil ich noch nie den Verein gewechselt habe! :oops:
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Imcheck hat geschrieben:Wenn du jetzt bei deinem Verein ja aufhörst, dann bekommst du meistens neue Angebote und aus diesen musst du eins auswählen.
Da kann ich nur zustimmen. Wenn Dein Vertrag ausläuft, sollte man nicht zu lange auf ein "gutes" Angebot warten. Es kommt vielleicht auch keines. Die Qualität der Angebote hängt von dem Tabellenplatz der Mannschaft, den Erfolgen als Trainer, Image/Reputation als Trainer, der Liga ab, in der die aktuelle Mannschaft spielt und dem Managerlevel ab.

Sprachkenntnisse haben nur zur Folge aus welchen Ländern man Angebote kommen kann.

Wenn man noch nicht so bekannt ist, ist klar, daß man aus dem Ausland kaum oder keine Angebote bekommt. Da sollte man selbst anfragen. Auch klar ist, daß meist Vereine einen neuen Trainer suchen, bei denen es nicht läuft. Nur wenn man sehr erfolgreich ist, kommt mal ein Topclub.

Die meisten Angebote stellen keine Verbesserung dar, manchmal hat man bei auslaufendem Vertrag aber keine Wahl. Lieber nochmal um ein Jahr verlängern und hoffen, daß sich was ergibt. Sonst landest Du noch in der 2. portugisischen Liga und dann einen guten Verein zu finden ist noch schwerer.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

das horcht sich ja nicht sehr vielversprechend an... schade... aber, mal schauen... vielleicht kann ich mich ja irgendwo aufdrängen... wo's interessant ist...

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

ja - arbeite schon daran bekannter zu werden... ICH WILL ZU BARCA!!!

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

Leute ich hab ein problem ich spiel jetzt bei einem verein mit dem ich am 34 Spieltag auf Platz eins stehe und deswegen auch aufsteigen werde in liga 2 aber mein vertrag läuft in einem monat aus und ich will verlängern aber die wollen nicht. mein vertrauen beim vorstand ist bei 71Prozent kann ich nichts machen oder geht da was
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

Ab wieviel Prozent kann man versuchen zu verlängern und wie kann man das vertrauen steigern. gibt es aktionen die man im Monatsplaner machen muss
Sile

Beitrag von Sile »

stradi ich bin bei barca :lol: nun mal zu deinen problem du kannst auch selbst auf vereinssuche gehen.. meist sind da auch ein paar große vereine dabei die ihr saisonziel nicht erreichen also steht der trainer auf der abschußliste... einfach mal anfragen...
werde aber barca zum saisonende verlassen und nach katar wechseln die zahlen fast das doppelte wie barca :respekt:
Antworten