Savegames kapput

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Savegames kapput

Beitrag von Stradivari »

hallo,

hab's jetzt schon zum mittlerweihle 2ten mal erlebt, dass ein savegame einfach nicht über einen gewissen spieltag rauskommt. das erste mal war irgendwann mitte der 3. saison und jetzt sogar schon am 12. spieltag der 1 saison. das erste mal wars in einem einzelspielerspiel und jetzt in einem 2 spieler spiel... ich hab dann immer wieder ein sehr viel früheres savegame gestartet... hab aber nicht mehr gefunzt... so - what the hell happened? hat das schon jemand anderes gehabt, und vielleicht eine solution für das prob gefunden... ich find's nämlich irgendwie mies wenn man da eigentlich nix langfristiges aufbauen kann... *seufz*

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

das ist einfach a4 des schlechteste spiel das je gab. :)
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Rangoo hat geschrieben:
PatzeSafic23 hat geschrieben:das ist einfach a4 des schlechteste spiel das je gab. :)
Wer es nicht gespielt hat, soll es nicht beurteilen. Und wer es gespielt hat, weiß, dass A4 03/04 definitiv fast A3-würdig ist.
aber erst mit einem a3-würdigen textmodus :-?

hatte das problem auch schon einmal, so dass ich den spielstand nich fortsetzen konnte. das spiel hat sich dann einfach im wochendurchlauf aufgehangen und musste nun bei aachen anfangen :oops:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Ich hatte dieses Problem auch schon beim neusten Patch, hat sich dann allerdings erledigt, als ich ein etwas älteres Savegame nahm und dies dann an dieser problematischen Stelle vorbeiführe!
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ein älteren Spielstand zu spielen oder neu zu beginnen! :-?
Bild
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

tja, also ich hatte eben das problem schon 2 mal...
das erste mal kam ich einfach nicht mehr über das wochenende drüber... heißt soviel wie, ich hab den aktuellen spieltag gespielt, bin zum manager screen gelangt, und als ich weiter drückte war's vorbei... einfach, black screen, und dann windows... hab dann von 1.3 auf 1.4 gepatcht - war aber immer noch das selbe problem... hab's damals glaub ich aber dann doch mit nem älteren spielstand hinkriegen können (1 spieler modus)... aber dieses mal...

der aktuelle spieltag läuft (2 spieler modus mit nem freund), die spiele werden abgepfiffen, man drückt OK -> black screen -> windows... (immer noch version 1.4) ... und jetzt hab ich dann 5 spieltage, die schon gespielt waren, noch mal gespielt... und wieder genau beim selben spiel genau der selbe absturz... ich meine, war nicht so wild, denn es war erst der 12. spieltag eines niegel nagel neuen spielstandes... aber ich denk mir, wenn das bei nem spielstand ist, der mir am herzen liegt... hmmmm... das wär blöd... leider hab ich das savegame nicht mehr, so dass ich es denen von ascaron nicht schicken kann - aber sollte das noch mal passieren (was ich nicht hoffe) werde ich dieses tun...

danke auf jedsten für euer rückmeldungen - hatte zwar gehofft irgendwer kann mir sagen was ich falsch gemacht hatte... aber der bug scheint doch A4 03/04 intern irgendwo zu sein...

regards,
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Vielleicht lässt er sich ja durch den 1.5er Patch beheben... Wer weiss, vielleicht haben die Jungs von Ascaron unbewusst was geändert, was diesen Bug verhindert! ;)
Auto-Update oder Download lässt grüssen... :D
Sile

Beitrag von Sile »

hab das selbe problem selbst mit patch 1.5
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

hört sich ja sehr verheißungsvoll an...
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Antworten