Neue Originaldaten für die Edition!

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ReggieD

Neue Originaldaten für die Edition!

Beitrag von ReggieD »

Wie ich grad bei eurer freakigen Partnerseite gelesen habe müsste ein neues PU draussen sein. Hab es allerdings noch nicht runtergeladen, weiß also nicht wie aktuell die Daten sind.

EDIT:
Hier der Link, wo im Einzelnen das neue PU runtergeladen werden kann:
Project-Userfile
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

ich hab momentan nur mal österreich genauer gecheckt... da war noch einiges an arbeit zu tun... aber immerhin ist es ja deutlich aktueller als das 2.0er...

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

haben wir leider nicht drüber berichten können
weil die seite ja offline war
kümmere mich drum
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ja, ich musste auch einige Änderungen bei meinen Frankfurtern hinzufügen.

Hertzsch, Amanatidis, Chris und Nascimento waren noch nicht da und die Januar-Abgänge waren auch noch nicht berücksichtigt.

Aber wirklich schon deutlich besser als das alte PU!
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Moin,

aus Zeitgründen musste wir das PU 3 leider kurz vor Ende der zweiten Transferperiode rausgeben, daher sind vorallem die Last-Minute-Transfers noch nicht berücksichtigt worden. :-?

Wobei der Hertzsch-Transfer, der Amanatidis-Transfer etc. im File eingefügt wurden. Da scheint etwas bei der Installation bei dir schief gegangen zu sein, oder die Daten wurden noch nicht von A4E konvertiert :roll:
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ballpumpe hat geschrieben:Wobei der Hertzsch-Transfer, der Amanatidis-Transfer etc. im File eingefügt wurden. Da scheint etwas bei der Installation bei dir schief gegangen zu sein, oder die Daten wurden noch nicht von A4E konvertiert :roll:
Mmmh, seltsam! Also konvertiert hat er die Datenbank! Sehr seltsam. Bringt es was, wenn ich das PU nochmal drüberspiele?
Botero

Beitrag von Botero »

zum Userfile hät ich auch mal ne Frage, und zwar:

Mittlerweile hab ich den Namenpool für Deutschland erheblich erweitert. Nun würd ich gern wissen wie ich den Namenpool beibehalten und trotzdem das neue File genießen kann?
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

@Reggie :

Joa, würd ich auch mal so probieren ....

@Botero :

Bin mir nicht sicher und kann es derzeit nicht testen, aber ich meine
im Editor war es mal möglich über "Datei->Exportieren" die "(Spieler)Namen" oder "Pool-Namen" o.ä. zu exportieren.
Ansonsten wäre es nur "per Hand" und copy&paste über z.B. MS Access möglich.

Gruß
Botero

Beitrag von Botero »

jo, danke. Des mim exportieren hat wunderbar geklappt.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ballpumpe hat geschrieben:Wobei der Hertzsch-Transfer, der Amanatidis-Transfer etc. im File eingefügt wurden. Da scheint etwas bei der Installation bei dir schief gegangen zu sein, oder die Daten wurden noch nicht von A4E konvertiert :roll:
Hi Ballpumpe!

Hab gestern abend rausgefunden woran es lag. Ich hab das neue PU 3.0 draufgemacht und dann das Facefile drübergespielt. Beim Importieren der Bundeslige.edf nimmt er wieder die Daten des Facefiles und somit sind auch die neuen Transfers nicht berücksichtigt und einige Wappen funktionierten nicht.

Soweit so gut. Ich würde das Facefile auch gerne weiterhin nutzen, aber nicht jedem Spieler einzeln sein Porträt hinzufügen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Dani

Neu in der Anstosswelt

Beitrag von Dani »

Moin,
habe gerade Anstoss 03/04 gekauft, mir die Patches runtergeladen und nun läuft das Spiel von Anfang an nicht.

Kann mir bitte jemand nen Tip geben, bin absolut neu auf dem Gebiet.
ReggieD

Re: Neu in der Anstosswelt

Beitrag von ReggieD »

Dani hat geschrieben:Moin,
habe gerade Anstoss 03/04 gekauft, mir die Patches runtergeladen und nun läuft das Spiel von Anfang an nicht.

Kann mir bitte jemand nen Tip geben, bin absolut neu auf dem Gebiet.
Will ja nicht überheblich sein, aber hat Dein PC die Mindesanforderungen für das Spiel?

Ansonsten hilft das hier vielleicht weiter.
Dani

Beitrag von Dani »

Klang trotzde überheblich... ;)

Mein Rechner erfüllt die indesanforderungen, darauf hab ich schon geachtet. Hab von anderer Stelle gehört, dass es am Grafikkartentreiber liegen kann?
Aber trotzdem danke...
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Sorry, sollte so nicht klingen.

Auf der Ascaron-Seite sind Links zu den neuesten Grafikkartentreibern. Kannst es ja mal ausprobieren vielleicht hilft es.

Achja, der Link:

http://www.ascaron.com/d/service/index.html
Dani

Beitrag von Dani »

Kein Problem...

Danke für die Hilfe, werd es probieren. Wäre spitze wenn es klappt. Bin schon ziemlich scharf drauf endlich zu spielen.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Na dann: Gut Holz!

Und vergiss nicht Dir noch die Originaldaten zu besorgen.

Da macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß! :)2
Dani

Beitrag von Dani »

Die hab ich schon...

Bin gespannt wie es wird.

Hoffentlich wuppe ich das, solche Rückschläge demotivieren ganz schön.
Aber wenn es dann erstmal funktioniert, ist es dafür um so schöner...
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

ReggieD hat geschrieben:
Ballpumpe hat geschrieben:Wobei der Hertzsch-Transfer, der Amanatidis-Transfer etc. im File eingefügt wurden. Da scheint etwas bei der Installation bei dir schief gegangen zu sein, oder die Daten wurden noch nicht von A4E konvertiert :roll:
Hi Ballpumpe!

Hab gestern abend rausgefunden woran es lag. Ich hab das neue PU 3.0 draufgemacht und dann das Facefile drübergespielt. Beim Importieren der Bundeslige.edf nimmt er wieder die Daten des Facefiles und somit sind auch die neuen Transfers nicht berücksichtigt und einige Wappen funktionierten nicht.

Soweit so gut. Ich würde das Facefile auch gerne weiterhin nutzen, aber nicht jedem Spieler einzeln sein Porträt hinzufügen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Hmmm, seit ein paar Tagen sind neue Face-Files auf Basis des PU 3 draußen. Dementsprechend sind dort auch die derzeit aktuellen Daten enthalten. Ob die Probleme mit den Wappen etc., die durch das Facefile bedingt sind, nun auch nicht mehr auftreten kann ich noch nicht sagen .

:)
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ballpumpe hat geschrieben:
Hmmm, seit ein paar Tagen sind neue Face-Files auf Basis des PU 3 draußen. Dementsprechend sind dort auch die derzeit aktuellen Daten enthalten. Ob die Probleme mit den Wappen etc., die durch das Facefile bedingt sind, nun auch nicht mehr auftreten kann ich noch nicht sagen .

:)
:)2 Hab ich gestern abend auch gesehen und das neue Face-File auch runtergesaugt. Hat dann auch Problemlos geklappt. Danke für die Hilfe. Ich find die neuen Spielerbilder auch viel besser als die alten.

Achja, die Präsibilder, kann man die im Editor nicht ansehen? Bei mir ist das Feld dafür immer frei. Ob die im Spiel funktionieren hab ich gestern nicht mehr getestet.
Antworten