Anstoss 03/04 Editor

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
TonyTouch
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2003, 04:04

Anstoss 03/04 Editor

Beitrag von TonyTouch »

frohe weihnachten erstma 8) 8)

unter meinem bäumchen lag anstoss 03/04 und hab schon alle updates und userfiles raufgemacht und wollte im editor dann noch ein paar positionen von den spielern verändern, weil beim hsv z.b. gleich 8 offensive mittelfeldspieler sind und keine sau linkes oder rechtes mittelfeld is.
Tja aber dann habe ich festgestellt das man die Positionen gar nicht verändern kann.... :evil: :evil:

Kann mir da jemand helfen bidde??? Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Posis zu ändern?? :o
Sile

Beitrag von Sile »

du kannst die OM´s auch links undrechts einsetzen, zwar verlieren sie minimal an stärke aber das is eh net so wild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

um sie auf der seite einzusetzen sollte schnelligkeit hoch sein, dann werden sie zu rm oder lm (rechts füsser oder links füsser) beidfüsser werden zu am ;)

das war zumindest das was ich festgestellt habe
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ollibu hat geschrieben:um sie auf der seite einzusetzen sollte schnelligkeit hoch sein, dann werden sie zu rm oder lm (rechts füsser oder links füsser) beidfüsser werden zu am ;)

das war zumindest das was ich festgestellt habe
That ist right! :)2
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
TonyTouch
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2003, 04:04

Beitrag von TonyTouch »

najo das ja zumindest schonmal ein schimma hoffnung, aba is doch eigentlich ein unding das man die posis im editor nicht verändern kann :roll: oder stehe ich da alleine da mit meiner meinung???
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Ollibu hat geschrieben:um sie auf der seite einzusetzen sollte schnelligkeit hoch sein, dann werden sie zu rm oder lm (rechts füsser oder links füsser) beidfüsser werden zu am ;)

das war zumindest das was ich festgestellt habe
für abwehr und sturm gilt das selbe :)6
elmagneto

Beitrag von elmagneto »

Sers, kann mir bitte jemand helfen mit dem Editor?? Wollte mich gestern an meinen Computer setzen und die vorläufigen Spielewechsel im Editor ändern und wollte auch gleich das Startspieljahr ändern, habe aber vergebens gesucht wo ich das ändern kann!! Vielleicht bin ich ja Blind oder geht das gar nicht??? Bitte helft mir, Danke
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ich weiß nicht, was Ascaron da geritten hat, aber das Startspieljahr kann man leider rein gar nicht ändern.

Vielleicht liegt es ja daran, das es Edition 03/04 heißt. :evil:
Antworten