Seite 1 von 1

A4 funkz nicht bei Win 7

Verfasst: 11.03.2015, 12:14
von freddyfiedel
Mahlzeit :lol:

Ich brächte eure hilfe, ich habe mir den Anstoss 4 International bei Amazon gekauft, Installiert auf Win 7 und versucht zu starten.
Im Original zustand steht da, es wäre keine Cd/DVD im Laufwerk, ist etwa das Laufwerk zu neu dafür? Mit patchs alles drum und drann steht da:

DLL-Version and EXE-Version does not match
Recompile EXE !
EngineVersion: 1.28
InputVersion: 1.32

Mit Kompatibilitäts einstellungen über Win 7 in jeder stufe ausprobiert Lädt er einmal jurz und das wars, es kommt trotzdem nichts

Könnte mir eventuell ein No CD crack helfen?
Wenn ja woher bekomme ich den?

Im vorraus vielen dank!

Re: A4 funkz nicht bei Win 7

Verfasst: 21.04.2015, 12:59
von dAb
Wieso kauft man sich das eigentlich mit Absicht? :D