A4 funkz nicht bei Win 7

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
freddyfiedel
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2015, 12:00

A4 funkz nicht bei Win 7

Beitrag von freddyfiedel »

Mahlzeit :lol:

Ich brächte eure hilfe, ich habe mir den Anstoss 4 International bei Amazon gekauft, Installiert auf Win 7 und versucht zu starten.
Im Original zustand steht da, es wäre keine Cd/DVD im Laufwerk, ist etwa das Laufwerk zu neu dafür? Mit patchs alles drum und drann steht da:

DLL-Version and EXE-Version does not match
Recompile EXE !
EngineVersion: 1.28
InputVersion: 1.32

Mit Kompatibilitäts einstellungen über Win 7 in jeder stufe ausprobiert Lädt er einmal jurz und das wars, es kommt trotzdem nichts

Könnte mir eventuell ein No CD crack helfen?
Wenn ja woher bekomme ich den?

Im vorraus vielen dank!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A4 funkz nicht bei Win 7

Beitrag von dAb »

Wieso kauft man sich das eigentlich mit Absicht? :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten