Anstoss 4 International

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Player
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2015, 18:41

Anstoss 4 International

Beitrag von Player »

wie bekommt man anstoss 4 international zum laufen?
Ich habe die version von amazon 1.1 oder so. Wenn ich es unter vista als admin ausführe kommt immer ein blue screen. Habe auch das mit den star force vista treiber und alles versucht. Es klappt gar nix. Komischerweise läuft anstoss 3 unter vista.
Habe auch mein PC neuinstalliert und alles neu drauf aber anstoss 4 geht einfach nicht. Vor jashren ging es noch unter vista bei mir.
Aber an meinem rechner liegt es nicht.
Das spiel anstoss 4 international müsste doch unter vista gehen oder unter win 98. Ich habe es auch unter win 98 installiert und wenn ich es starte dann kommt die meldung.... dynamic library dll fehlt oder sowas und walhalla dll fehlt. Ich habe es ständig neuinstalliert und immer dasselbe.
Grüße Player
Player
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2015, 18:41

Re: Anstoss 4 International

Beitrag von Player »

Man findet auch nix mehr an patches im internet. Komischerweise steht auf der hülle anstoss4 inernational aktuelle version ja toll und wieso läuft es unter win 98 se nicht und unter vista?
spielt das überhaut jemand? oder lohnt sich das überhaupt hier zu fragen?
installation funktioniert aber das dauert auch ein paar jahre:) ok toll und dann startet man es und es kommt immer ein blue screen. Komischerweise kommt bei anstoss 3 kein blue screen.
Da kauft man ein anstoss 4 und es soll aktuell sein und es kommt ein blue screen tzzzz
das läuft wirklich unter keinem betriebsystem.
Anstoss 3 ist älter und läuft. Anstoss 4 ist neuer und es läuft nix.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 4 International

Beitrag von Lunkens »

A4 lief schon zum Release kacke und glaube irgendwie "will" das keiner richtig spielen. Kann da auch nicht helfen, sorry. Außer halt das Übliche mit Kompatibilitätsmodus
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Player
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2015, 18:41

Re: Anstoss 4 International

Beitrag von Player »

da schreibe ich ein mega roman und sende meinen text ab und ich soll mich wieder einloggen also was soll das?
aber erstmal danke für deine Antwort obwohl die mir ja nicht weiterhilft ;)
ich habe es immer wieder versucht das anstoss 4 zu starten aber immer wieder blue screen und davon hatte ich schon 100 oder so. Obwohl ich nicht aufgeben werde und es immer wieder versuche naja habe keine hoffnung das es jemals wieder läuft wie vor ein paar jahren.
Irgendwas stimmt nicht aber was es ist naja keine ahnung.
aber ist ja nett das überhaupt jemand antwortet hier :))
Antworten